Zufriedene Kunden und ein neues Bad von der Kara Service GmbH. Für alle Beteiligten eine tolle Erfahrung.
Familie Hanspach plante seit geraumer Zeit die Renovierung Ihres Bades in Angriff zu nehmen. Fest stand nur, dass ein ortsansässiges Unternehmen mit den Aufgaben betraut werden sollte. Durch Zufall sah Herr Hanspach eines Tages an einer Ampel einen unserer Firmenwagen. Die dort angebrachte Werbung zum Thema 3D-Badplanung machte ihn und seine Frau aufmerksam und neugierig. Er notierte die Telefonnummer und nahm kurze Zeit später Kontakt mit unserer Firma auf. Herr Mechler, einer unserer Diplom-Badgestalter, vereinbarte einen ersten vor Ort Termin mit Familie Hanspach, um siche einen Überblick über die baulichen Gegebenheiten zu verschaffen, die Grundrisse aufzunehmen und erste Ideen zu erläutern. Direkt im Anschluss an diesen Termin bekam Familie Hanspach eine "Nachdenkliste" überreicht, in welcher sie per Fragebogen ihre Wünsche, Vorlieben und Ziele für ihr neues Bad eintragen konnten. Dieser Fragebogen ist ein guter Anhaltspunkt für unsere Badplaner, um die Planung optimal umsetzen zu können.
Herr Mechler fertigte für Familie Hanspach erste Vorschläge in 3D und schickte diese per E-Mail an den Kunden. Ein weiterer vor Ort Termin bei Familie Hanspach wurde vereinbart. Anhand der ersten Vorschläge entwickelte Familie Hanspach die Idee für einen freistehenden Waschtisch im Raum, an dem sich die Eheleute gegenüberstehen können. Parallel dazu brachte Herr Mechler die Idee eines zusätzlichen Dachfensters ein, um die Szenerie noch besser auszuleuchten.
Basierend auf diesen Ideen wurde die 3D-Badplanung nochmals überarbeitet und an Familie Hanspach geschickt. Diese waren von der Umsetzung Ihrer Idee begeistert. Beim darauffolgenden Termin in unserer Firma wurde Bemusterung der Objekte, Fliesen, Armaturen und Baumaterialien vorgenommen. Auf Grundlage der abgeschlossenen Planung konnte Herr Mechler nun ein verbindliches Angebot erstellen, welches Familie Hanspach ohne Änderungswünsche akzeptierte. Dem Vertragsabschluss mit Terminierung des Bauvorhabens stand nun nichts mehr im Wege.
In der Bauphase besuchte Herr Mechler, als verantwortlicher Projektkleiter, im Abstand von 3 Tagen regelmäßig die Baustelle, um Absprachen mit dem Bauherrn vorzunehmen. Nach der Fertigstellung und der Bauabnahme erfolgte zusammen mit Familie Hanspach, Herr Mechler und Herr Kara ein gemeinsames Gespräch über die Zufriedenheit des Projektes und die Umsetzung durch die Monteure der Firma Kara Service GmbH. Familie Hanspach war mit der kompletten Beratung, Betreuung und Umsetzung so zufrieden, dass sie uns gestattete diesen Bericht zu verfassen und Fotos ihres neuen Bades zu verwenden. Vielen Dank dafür!